Ihr Warenkorb
keine Produkte

Giro Nine MIPS

Der seit über einem Jahrzehnt beliebte Nine wurde nun überarbeitet und ist ab sofort mit dem multidirektionalen Aufprallschutz (MIPS) ausgestattet. Dieser federleichte Helm zeichnet sich durch sein flaches Profil und seine schnittige Form aus. Er ist mit diversen Features versehen, unter anderem dem individuell verstellbaren In Form Fit System und Thermostat-Control-Belüftungsöffnungen – damit ist der Nine Giros strapazierfähigster und beliebtester Performance-Wintersporthelm.

Technische Daten

Konstruktion
MIPS — Multi-Directional Impact Protection System, In-Mold-Konstruktion
Anpassungssystem
Anpassungssystem InForm , Vertikales Verstellen
Belüftung
Individuell regulierbare Belüftung Thermostat Control, Verringern des Luftzugs
Features
Kompatibel mit Giro Audiosystemen von Outdoor Tech, Nahtlose Kompatibilität mit allen Giro-Brillen
Zulassung
CE EN107
Giro Nine MIPS
  

Seite:  1 

Giro Nine Mips Skihelm matte black

Giro Nine Mips Skihelm matte black

Giro
Art.Nr.: 180150100200198050
Ab Lager, ca. 1-2 Werktage
UVP CHF 169.00
Nur CHF 139.00
Giro Nine Mips Skihelm matte graphite

Giro Nine Mips Skihelm matte graphite

Giro
Art.Nr.: 180150100203418040
ca. 2 Wochen
UVP CHF 169.00
Nur CHF 144.00
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)