100% Velohelm Status

100% Velohelm Status

Mit dem Status erweitert 100% sein Helmportfolio: Er ist eine preiswerte Alternative zum Aircraft, an den er im Design und seiner Funktionalität angelehnt ist. Ideal für alle, die einen zuverlässigen Helm suchen und auf das Design und die Funktionalität des Aircraft nicht ganz verzichten möchten.

Features: - Ultraleichtes Design mit Aussenhülle aus Fiberglas - Aktives Kühlsystem für maximale Luftzirkulation auch im Stand - Waschabres Innenfutter und Polster - Aussenschale in zwei verschiedenen Grössen für optimale Passform - Kompatibel mit aufblasbaren Notfallsystemen - Gepolsterter PU-Kinnbügel für bessere Stossabsorption
- Titanium D-Ring Schnalle
- Verstellbares Visier mit leichten Aluminium Schrauben
- Erfüllt die ASTM Downhill und ASTM BMX Norm, Erfüllt die ASTM, CPSC, CE, und AS/NZ Bike Norm.

1 bis 4 (von insgesamt 4)