Ihr Warenkorb
keine Produkte

Umtausch, Retouren und Mängel

Rückgaberecht
  • Umtausch sowie Rückgabe hat innerhalb von 14 Tagen zu erfolgen.
  • Alle Produkte sind in Originalverpackung einzuschicken
Bitte geh folgendermassen vor:

1. Schick eine E-Mail an service@helme-und-brillen.ch oder ruf uns an unter 071 508 70 18. Da meldest du uns du gerne tauschen/ersetzen/zurückgeben möchtest

2. Schick das Produkt an:

BSSO Sport GmbH
St.Gallerstrasse 19
9042 Speicher

3. Bitte deinen Lieferschein beilegen und darauf vermerken, was Du umtauschen möchtest, reso. was kaputt ist.

ACHTUNG: Bei einem Umtausch können wir nicht garantieren, dass die neu gewünschte Grösse noch verfügbar ist. Werden Produkte zurückgeschickt ohne vorherige Information an uns, kann ein sauberer Ablauf leider nicht garantiert werden.

Tipp für Umtausch: Bestell das gewünschte Shirt noch einmal und sende das andere zurück.