Ihr Warenkorb
keine Produkte

Umtausch, Retouren und Mängel

Es kann immer wiededermal vorkommen, dass die bestellte Grösse nicht passt, oder das falsche Produkt geschickt wurde.

Bitte geh folgendermassen vor:

1. Schick eine E-Mail an service@helme-und-brillen.ch oder ruf uns an unter 071 508 70 18. Da meldest du uns du gerne tauschen/ersetzen/zurückgeben möchtest

2. Wir werden mit dir dann die nächsten Schritte besprechen/mitteilen. 

3. Wir behalten uns das Recht vor, für allfällige Zweitsendungen für Grössentausch die Portokosten separat in Rechnung zu stellen.

ACHTUNG: Bei einem Umtausch können wir nicht garantieren, dass die neu gewünschte Grösse noch verfügbar ist. Werden Produkte zurückgeschickt ohne vorherige Information an uns, kann ein sauberer Ablauf leider nicht garantiert werden.